fbpx

STADT ROTHENBURG

Sommerfest 2023

Videografie

Für das Sommerfest 2023 in Rothenburg haben wir einen Eventfilm kreiert, der die besonderen Momente dieses Anlasses einfängt. Unsere Aufgabe bestand darin, die Vielfalt der Aktivitäten, die fröhliche Atmosphäre und die emotionale Verbindung der Besucher mit dem Fest einzufangen und in einem Video festzuhalten. Der Eventfilm vermittelt nicht nur das bunte Treiben des Sommerfests, sondern auch die gemeinschaftliche Freude, die während des gesamten Events spürbar war.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Kundenstimme

“Wir waren nach der Präsentation des Videos total begeistert. (…) Wir können die Jungs einfach nur weiter empfehlen!”

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit zum Rothenburger Sommerfest 2023. Wir waren nach der Präsentation des Videos total begeistert. Es unterstreicht die positive Energie und das Engagement der Mitwirkenden (Vereine / Schausteller / Künstler / Sommerfestbeirat und Staatsangestellten). Solche Videos sind perfekt für Firmenpräsentationen, Jubiläen, einmalige Feste egal ob privat oder geschäftlich. Wir können die Jungs einfach nur weiter empfehlen!

Stadtverwaltung Rothenburg