fbpx

NY-One Niesky

All in One!

Webdesign Marketing Videografie Grafikdesign Social Media 

 

Mit dem NY-One Café aus Niesky hatten wir die besondere Ehre ein ganzheitliches Projekt umzusetzen, das von der Anfertigung eines Brandbooks, über die Gestaltung der Webseite bis hin zur Social Media Betreuung all unsere Kompetenzfelder beansprucht hat und diese gebündelt in einem Ergebnis ersichtlich macht. 

Webseite erleben ❯

Kundenstimme

“Die LiberTec GmbH hat mich direkt von Anfang an überzeugt!”

“Ich hatte ursprünglich nur einige konkrete Fragen, welche in das Tätigkeitsfeld der Firma fallen. Herr Linke lud mich zu einem Erstgespräch ein, welches sich zu einer umfänglichen Marketingberatung hin entwickelte. Alle meine Fragen wurden schnell geklärt, und zusätzlich konnte ich in nur einer Stunde viele neue Impulse für mein Unternehmen aufnehmen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit 😊👍”

Younes Polenz, NY-One Niesky 

Grafikdesign

Das Fundament

Das Fundament des Projektes legte unser Designteam mit der Anfertigung eines Brandbooks, das markenspezifische Vorgaben wie Markenwerte und Slogan mit Designaspekten wie Logo, Farbpalette und Schriftkombinationen fixiert. In diesem Zusammenhang sind auch auf der Grundlage des Brandbooks und der Bilder unseres Fotografen Printprodukte, wie das Menü oder Visitenkarten, sowie das Außendesign des Lokals entstanden.

Webdesign

Die Basis

Auf der Grundlage des eigens erstellten Brandbooks entstand eine Webseite, die dem Nutzer nicht nur das Innenleben des Cafés nahebringt, sondern ihm auch die Möglichkeit bietet, sich online das Menü anzuschauen, die Räumlichkeiten für ein Event zu reservieren oder über ein Feedbackformular seine Wünsche und Anliegen zu äußern. 

Social-Media-Marketing

Das Herzstück

Im Marketingmix vom NY-One spielt der Instagram-Account (@niesky_one) eine zentrale Rolle, um eine breite Bekanntheit für die Marke zu schaffen und das Angebot des Cafés in der Region allgegenwärtig zu machen. Diese Maßnahme hat sich als besonders wirkungsvoll erwiesen und fokussiert sich darauf, eine tiefere Verbindung mit der Community aufzubauen. Mit großer Hingabe wurden 16 hochqualitative Reels sowie eine Fülle an Bildbeiträgen geschaffen, um die Vielfalt des Cafés, seine einladende Atmosphäre und die kulinarischen Genüsse auf eindrucksvolle Weise darzustellen. So entsteht nicht nur eine Plattform für den Austausch, sondern auch eine Quelle der Inspiration für alle, die das NY-One Café entdecken möchten.
Zusätzlich zum organischen Content wurden gezielte Werbeanzeigen geschaltet, um einerseits die Markenbekanntheit weiter auszubauen und potenzielle Kunden auf einzelne attraktive Angebote aufmerksam machen und diese von einem Erstbesuch zu überzeugen.