fbpx

Pfnür Rechtsanwälte

Rechtsanwälte für Wirtschaftsrecht

Webdesign

Die bilinguale Rechtskanzlei Pfnür zeichnet sich durch ihre internationale Ausrichtung aus und bietet ihren Mandanten eine umfassende Beratung in den Sprachen Deutsch, Polnisch und Englisch an. Herr Pfnür und Winczura sind hochqualifiziert und verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich des Wirtschaftsrechts und Strafrechts.

Webseite erleben ❯

Kundenstimme

“Schnelle Auftragsrealisierung und richtig guter Support!”

“Ich bin äußerst zufrieden mit den Leistungen der LiberTec GmbH: Kompetente Beratung, originell und kreativ, schnelle Auftragsrealisierung und richtig guter Support!”

Arthur Winczura, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Webdesign

Hochspezialisierte Kanzleiboutique für Unternehmen

nachher → vorher

Unser Ziel bei dem Redesign der Internetseite war es, das professionelle Auftreten und die Kompetenz der Kanzlei auch online zu unterstreichen. Wir haben daher ein modernes und benutzerfreundliches Design gewählt, das die wichtigen Informationen für die Mandanten übersichtlich und schnell zugänglich macht. Dabei haben wir auch auf eine klare Trennung zwischen den unterschiedlichen Rechtsgebieten geachtet. Zusätzlich dazu lag ein Schwerpunkt darin, die Arbeit der Kanzlei mithilfe eines Newsbereichs hervorzuheben, um Interessenten auf dem Laufenden zu halten und das Vertrauen der Mandanten in die Kompetenz der Rechtsanwälte zu stärken.

16 Unterseiten

vertrauenswürdiges Design

Responsive Design

Newsbereich

Anfrageformular in 2 Sprachen

Bilingualität

Die Kanzlei zeichnet sich durch ihre Bilingualität aus, die es ihr ermöglicht, sowohl deutsche als auch polnische Mandanten zu betreuen. Um allen Webseitenbesuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, wurde die Webseite in zwei Sprachen erstellt: Deutsch und Polnisch.