fbpx

Pentallum oHG

Ware. Werte.

Webdesign 

Die Pentallum oHG hat es sich zum obersten Ziel gemacht, Ihre Kundschaft, mit Hilfe von Edelmetallen, beim Vermögensaufbau zu unterstützen. Dabei hat das vierköpfige Team das Unternehmen erst 2021 gegründet und hatte somit noch keine digitale Präsenz. Dafür aber ganz genaue Vorstellungen, wie diese auszusehen hat. Und genau diese Vorstellungen setzten wir in die Realität um.

Webseite erleben ❯

Kundenstimme

Auf jeden Wunsch wurde ohne Weiteres eingegangen.

Wir haben unsere Unternehmens-Website mit Herrn Linke realisiert. Wir sind vollends zufrieden. Super Kontakt. Überaus kundenorientiert, auf jeden Wunsch wurde ohne Weiteres eingegangen. Gute Vorschläge seitens Herrn Linke, aber auch genaue Umsetzung unserer Wünsche. Schnelle, saubere Arbeit. Fairer Preis. Wirklich ein guter Partner für das eigene Anliegen. Wir wünschen diesem jungen Unternehmen alles Gute. Auch nach Abschluss der Entwicklung und Übergabe steht Herr Linke den Kunden noch zur Verfügung und geht “die extra Meile”. Wirklich super!

Vielen Dank an LiberTec!

Kevin Komotzki, Pentallum  oHG

Blogfunktion

Interaktives Anfrageformular

Edles Design

Angepasst an alle Bildschirme

Erweitertes Menü

Information durch zugängliches Design.

Bereits nach dem ersten Gespräch war die Vision für die neue Pentallum Seite ganz klar: Informationen durch zugängliches und schlichtes Design. Da das Logo und die Farbgebung bereits standen, machten wir uns direkt an die Umsetzung der Webseite. Hierfür entwickelten wir zuerst ein Design, welches zu dem vorgegebenen Corporate Design passt. Dabei lag der Fokus besonders darauf, die große Anzahl an Informationen anschaulich und intuitiv darzustellen. Hierfür überlegten wir uns eine ganz klare Struktur. Als Nächstes erstellten wir ein interaktives Anfrageformular, welches 95 Fragen beinhaltet. Im Anschluss erstellten wir einen Blog, welcher zukünftig von der Pentallum oHG selbstständig verwaltet wird. Hierfür haben wir eine Schulung mit dem Team von Pentallum durchgeführt. Alle Funktionen wurden erklärt und Fragen aus dem Weg geräumt. Natürlich ist die Webseite auf alle Endgeräte angepasst und für Suchmaschinen optimiert.