fbpx

Lotsenhaus Görlitz

Wir denken anders.

Webdesign 

Das Lotsenhaus in Görlitz ist das Zuhause von drei stadtbekannten Unternehmen: B&M Unternehmensbegleitung, NetCommunity und Marx Immobilien. Wir wurden damit beauftragt, dieses Zuhause auch digital zu präsentieren. Hierfür orientierten wir uns an dem vorgegebenen Corporate Design und erstellten ein helles Design, welches wie auch das Lotsenhaus an sich herzlich und einladend wirkt. Die Homepage soll das vielfältige Angebot der im Lotsenhaus ansässigen Unternehmen verbinden und präsentieren. Die Unterseite “Business Events” wurde als Landingpage konzeptioniert und bewirbt das Gebäude als Veranstaltungsraum für verschiedene Events. Sie informiert über alle Vorteile und beantwortet alle Fragen. Zudem bietet sie die Möglichkeit, Termine direkt mithilfe des erweiterten Formulars anzufragen.

Webseite erleben ❯

Kundenstimme

Wir können das Team von LiberTec sehr empfehlen.

LiberTec, ein professionelles Team, welches uns bei der Umsetzung des Projekts „Lotsenhaus Görlitz“ von A bis Z begleitet hat. Neben bestehenden Vorgaben wurden kreative Ideen und Lösungsvorschläge erarbeitet und umgesetzt. Änderungswünsche wurden kurzfristig realisiert. Wir können das Team von LiberTec sehr empfehlen.

Bogdan Förster, Auftraggeber Lotsenhaus Görlitz