fbpx

InfinityLoop GmbH & Co. KG

Ihre externe Entwicklungsabteilung.

Webdesign 

Die Geschichte der InfinityLoop beginnt 2014 mit dem Kennenlernen der beiden damaligen Studenten Philipp und Marcus. Schon damals entstehen die ersten Ideen, aus welchen 4 Jahre später die InfinityLoop geboren wird. Seitdem generiert das innovative Unternehmen mit Elektronik, Software und Rapid Prototyping passgenaue Hard- und Softwarelösungen und entwickelt unter anderem vielfältige Smart Devices. Dabei zeichnet sich die InfinityLoop nicht nur durch Ihre Expertise, sondern mindestens genau so sehr durch ihr sympathisches Team aus. Um diese Stärken bestmöglich nach außen zu präsentieren, wurden wir 2021 mit der Neuaufsetzung ihrer Homepage beauftragt.

Webseite erleben ❯

Kundenstimme

Wir von der InfinityLoop können LiberTec nur empfehlen.

Einfach super die Zusammenarbeit.
Wer seine Wunschwebseite mit Hingabe, viel Fleiß, detailtreue und herausragender Kommunikation realisiert sehen möchte, schaut gern bei den Jungs auf www.libertec.de vorbei. Wir von der InfinityLoop können LiberTec nur empfehlen.

Philipp Heise, CEO & Gründer InfinityLoop GmbH & Co.KG

Hohe Ladegeschwindigkeit

Eingebettete Instagram Galerie 

Angepasst an alle Bildschirme

Suchmaschinenoptimiert

Anfrageformular

Angepasst bis ins letzte Detail.

Philipp und Marcus wussten von Anfang an ganz genau, wie die Webseite der InfinityLoop auszusehen hat. So erarbeiteten wir das Design ganz getreu des InfinityLoop Styleguides und passten jedes einzelne Detail an die Vorstellung der beiden Geschäftsführer an. Dabei war es essenziell, die Fachgebiete des jungen Unternehmens verständlich und anschaulich zu präsentieren. Hierfür haben wir bei der Konzeptionierung der Webseite darauf geachtet, dass alle wichtigen Informationen schnell auffindbar sind. Potenzielle Kunden haben zusätzlich jeder Zeit die Möglichkeit, beim Durchstöbern der Webseite auf drei verschiedenen Wegen Kontakt aufzunehmen, wobei das von uns entwickelte Anfrageformular die bequemste Variante ist. Abseits davon hat die digitale Heimat der InfinityLoop weitere Highlights zu bieten. Beispielhaft hervorzuhebenen sind hier die implementierte Instagram Galerie, sowie eine Vielzahl an Animationen.