fbpx

Imperium Piekna

Aus Liebe zur Schönheit. Auch im Internet.

Webdesign 

Der Schönheitssalon “Imperium Piekna” aus Zgorzelec bietet alles an, was das Beauty-Herz begehrt. Von Maniküre bis zu kleinen Eingriffen ist alles möglich. Bei einem Laden in welchem sich alles um das Thema Schönheit dreht, war es uns besonders wichtig, dass  die Webseite von “Imperium Piekna” diese Schönheit auch digital präsentiert. Genau deswegen haben wir ein Design erstellt, welches perfekt auf den Schönheitssalon zugeschnitten ist. Mit Weiß als Primärfarbe und Gold als Akzentfarbe. Abseits davon beantwortet die Webseite alle wichtigen Kundenfragen und bietet einige Möglichkeiten zur Interaktion an. Social Media ist im Beautybereich als Marketing Tool besonders wichtig und deswegen haben wir eine Einbindung des Instagram-Profils auf der Webseite vorgenommen. Bedacht wurde auch die Möglichkeit zur Terminbuchung. Selbstverständlich erfüllt die neue Webseite von “Imperium Piekna” auch alle weiteren modernen Branchenstandards wie z. B. Responsive Design, Suchmaschinenoptimierung etc.

 

Webseite erleben ❯

Kundenstimme

Ich liebe das Design!

Nach der Eröffnung meines Studios wurde mir schnell klar, dass ich eine Webseite brauche. Dabei war es mir besonders wichtig, dass die Webseite ein wunderschönes Design hat. Und was soll ich sagen, ich liebe das Design. Auch die ganze Zusammenarbeit mit LiberTec lief sehr gut. Meine Wünsche wurden konsequent und schnell umgesetzt. Ich kann LiberTec jedem empfehlen, dem Ästhetik wichtig ist.

Joanna Dub, Besitzerin Imperium Piekna Zgorzelec