fbpx

Immokanzlei GmbH 

Jetzt neue Wege gehen.

Webdesign • Marketing

Die Immokanzlei GmbH aus Offenburg wurde von Markus Kehl erst Ende 2021 gegründet und das mit einem klaren Leitsatz: Jung, modern und Mut zu etwas Neuem. Hierfür suchte das Team der Immokanzlei jemanden, der ihnen dabei helfen würde, genau das nach außen zu präsentieren. In enger Zusammenarbeit mit Herrn Kehl entwickelten wir hierfür eine Marketingstrategie, die auf das moderne Image des jungen Unternehmens ausgerichtet war. Zu jeder guten Marketingstrategie gehört ebenfalls eine zielorientierte Webseite. Und genau dies erschufen wir nach den Vorstellungen der Immokanzlei GmbH.

Webseite erleben ❯

Kundenstimme

“Wir sind und waren immer mit der Arbeit zufrieden und können LiberTec nur allen weiterempfehlen.”

Ich habe für unser Unternehmen mit vielen Webdesignern gesprochen, aber die Jungs von LiberTec haben sich wirklich von allen abgehoben. Angefangen von einzigartigen Designideen bis weiter zu der kompetenten Beratung. Wir können nur froh sein, solch ein junges und tolles Unternehmen gefunden zu haben, die uns so eine tolle Seite gezaubert haben. Wir sind und waren immer mit der Arbeit zufrieden und können LiberTec nur allen weiterempfehlen. Top Leistung, Top Service, Top Arbeit und vieles mehr gibt es hier. Danke für unsere geniale Homepage und die tolle Zusammenarbeit. Immer gerne wieder!

Markus Kehl, Geschäftsführer & Gründer Immokanzlei GmbH

Einzigartiges Design

Angepasst an alle Bildschirme

4 Landingpages

Suchmaschinenoptimiert

Interaktiver Preisrechner

Eleganz trifft Funktionalität.

Die Webseite der Immokanzlei GmbH aus Offenburg wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Markus Kehl entwickelt und ist bis in letzte Detail auf seine Wünsche zugeschnitten. Ein besonderes Highlight ist das einzigartige elegante Design, welches trotzdem ein ganz klares Ziel hat: Funktionalität. Die Webseite wurde von uns so optimiert, dass jede Unterseite auch für Marketing Kampagnen als Landingpage verwendet werden kann und somit effizient Besucher in Kunden umwandelt. Dabei erfüllt die neue Webseite der Immokanzlei selbstverständlich alle modernen Standards. Sie ist angepasst auf alle mobilen Endgeräte, optimiert für Suchmaschinen und hat selbstverständlich eine kurze Ladezeit.