fbpx

Arthur Winczura

Juristische Kompetenz in 2 Sprachen.

Webdesign • Logodesign • Übersetzung

Als Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht spricht Herr Winczura ein ganz bestimmtes Publikum an: Unternehmer und Selbstständige.  Auf Grund seiner Herkunft und Lebensgeschichte verfügt er über sehr gute Sprachkenntnisse und betreut seine Mandanten fachgerecht in zwei Sprachen: Deutsch und Polnisch. Um seine Dienste auch digital zugänglich zu machen, hatte er sich selbst an der Erstellung einer passenden Webseite mit Hilfe von Jimdo probiert. Jedoch genügte das Ergebnis seinen Ansprüchen nicht. Aus diesem Grund beauftragte Herr Winczura uns, ihn digital besser aufzustellen.

Wir kreierten ein ansprechendes Logo sowie eine moderne Webseite. Diese präsentiert alle essenziellen Informationen zu Herr Winczuras Schaffen. Dazu gehören unter Anderem sein Lebenslauf, seine Fachbereiche sowie passende Kontaktmöglichkeiten. Das alles selbstverständlich sowohl auf Deutsch, als auch von uns ins Polnische übersetzt.

Webseite erleben ❯

Kundenstimme

Schnelle Auftragsrealisierung und richtig guter Support!

Ich bin äußerst zufrieden mit den Leistungen der LiberTec GmbH: Kompetente Beratung, originell und kreativ, schnelle Auftragsrealisierung und richtig guter Support!

Arthur Winczura, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht